Die Unsozialen : Diejenigen, die sich entschuldigen und dann alleine im stillen Kämmerlein pfurzen.
Die Strategen : Diejenigen, die ihre Pfurze mit lautem gekünsteltem Gelächter oder Hüsteln zu übertönen versuchen. Beispiel
Die Sadistischen : Diejenigen, die im Bett pfurzen und dann die Bettdecke über den Kopf ihres Bettnachbarn stülpen.
Die Intellektuellen : Diejenigen, die aus dem Pfurz seines Mitmenschen präzise bestimmen können, was dessen letzte Mahlzeit war.
Die Athletischen : Diejenigen, die ohne geringste Anstrengung pfurzen.
Die Armseligen : Diejenigen, die so gerne pfurzen möchten, aber es nie schaffen.
Die Sensiblen : Diejenigen, die erst pfurzen und danach in Tränen ausbrechen.
Die Masochisten : Diejenigen die so hart und laut pfurzen, daß sich ihre Arschbacken wundflattern.
Die Listigen : Diejenigen, die direkt neben Dir pfurzen und dann nur lakonisch sagen "Mach Dir nichts draus , hätte mir auch passieren können"
Die Genießer : Diejenigen, die in eine Plastiktüte pfurzen um immer wieder eine Nase voll zu genießen.