Ja, ich muß mich bedanken.
Und zwar bei folgenden Personen :
Marion M. , die mir ihren wundervollen Arsch für die Anwendungsbeispiele auf der Bestellseite zur Verfügung stellte.
Meinen Eltern, die mir diese wunderbar verworrenen und doch so brauchbaren Gehirnwindungen mit auf den Weg gaben.
Meinen Freunden aus dem Metropolis-Chat und meinen Ex-Kollegen, die sich um die Verbreitung dieser Page bemüht haben.
Dem Homo Errectus, der als Erster einen Pfurz wissentlich wahrnahm und der Evolution, die sich um die Verbesserung kümmerte.
Dem Verband der Darmbakterien, ohne die wir nicht in der Lage wären auch nur einen Hauch zu pfurzen.
Den Programmierern von Homesite und Paint Shop Pro, ohne die auf diesen Seiten nichts zu sehen wäre.
Den Programmierern von Netscape, ohne dessen Plugin hier nicht ein Pups zu hören wäre.
Und natürlich bei Euch, meinen treuen Lesern und Zuhörern. Ich hoffe Ihr bleibt mir noch lange erhalten.