Wie es im Internet üblich ist, hab auch ich mich mit meinem Werk bei verschiedensten Award-Vergebern beworben (und werde es auch weiter tun) um ein wenig Resonanz zu bekommen, was zu verbessern ist oder was gut gelungen ist. Der zweite und natürlich wichtigere Punkt ist natürlich, daß durch solche Aktionen die Page weiter verbreitet wird und noch mehr Leser in den Genuß meiner geistigen Wirrungen kommen.

Mir bisher verliehene Awards :

Zum Award-Verleiher JavaScript star: der Award für gelungenes
JavaScript
Zum Award-Verleiher Welt der Technik - Spökel-Bronze Award !
Zum Award-Verleiher Zum Award-Verleiher
Diese Seite hat's drauf! Interguide Award
Der Zaward Zum Award-Verleiher
Der Aaward in Gold!
(http://www.verschdl.de) Parfüm Award
AVIS-Design AWARD 1999 Gold Tierisch gute Seite
Gewinner des WebDesign-Awards
Smoking Frog-Award
Chatters Paradise ISM - AWARD
Der Wiese Award in Gold WebArt Award in Bronze