Ein guter Pfurz besteht aus einigen unterhaltenden Faktoren, doch ich denke die wichtigsten sind Geruch und Geräusch. Es gibt leider noch kein Plugin für Webbrowser um den Geruch darzustellen (ich hoffe, das wird in der Zukunft anders sein) aber gottseidank gibt es eines für den Sound. Die Bewertung der Pfurze im Archiv liegt allein in meinem Ermessen, solltet ihr eine andere Meinung dazu haben, freut Euch...nicht jeder hat eine eigene Meinung.
Eine genaue Beschreibung der Bewertungsskala findet ihr hier : Bewertung

Wer die Blähungen hier in Ruhe ohne Online-Gebühren zahlen zu müssen geniessen will, der kann sie sich auch als ZIP-File downloaden !

 
Nr. Bewertung Sound Erzeuger Meine Meinung
001 WAV-File Unbekannt mehr Baß, dann wäre er genial.
002 WAV-File Unbekannt typischer Damenpfurz
003 WAV-File Unbekannt zu kurz, und ich befürchte feucht
004 WAV-File Unbekannt schon fast eine Melodie
005 WAV-File Unbekannt Vibration pur
006 WAV-File Unbekannt zu wenig Schmackes, sonst ok
007 WAV-File Unbekannt der Pfurzjodler, aber keine Power
008 WAV-File Unbekannt ein Standardpfurz, ohne Überraschungen
009 WAV-File Unbekannt kurz und trocken
010 WAV-File Unbekannt der Oktaven-Schoas
011 WAV-File Unbekannt der ultimative Schlabberpfurz, super
012 WAV-File Unbekannt knackig und markant, aber zu kurz
013 WAV-File Unbekannt unnötig gepreßt, klingt eingeengt
014 WAV-File Unbekannt schön verspielt, gute Vibration
015 WAV-File Unbekannt schöne Variationen, keine Power
016 WAV-File Unbekannt zitternd rausgepreßt, zu schmal
017 WAV-File Unbekannt Mittelmaß, Power verschwendet
018 WAV-File Unbekannt Klasse-Volumen und Länge, aber kein Kick
019 WAV-File Unbekannt zu schnell erledigt
020 WAV-File Unbekannt leichter Hang zu Hämorrhoiden

weiter